UA-123757617-1
Deine Freude ist unser Glück!
Alles kann, nichts muss!

Jeder Willness-Kommen im Swingertum Böheimkirchen

Tritt ein ins swingende Reich der Queens-Wellness und unterstütze, mit deinem Beitrag, eine lange Zukunft geiler und verrückter Herrschaft!Zu Beginn findest du dich im Bereich der köstlichen Kommunikationen wieder.
Getränke(Qualität Radlberger und KERN) sind an der Barselbst zu holen; Speisen(frisch und selbst gekocht) sind an unserem Buffetzu finden und bitte auch dort einzunehmen.

Das Räuchern der Lunge ist an Bar und in der Lounge erlaubt > Orte vieler netter Gespräche und interessanter Gesellschaft; im Kuschelbereichkannst du dich etwas zurückziehen und die Stimmung schon mal anheizen!

Weiter in unser Wellnessreich der Erholung und Entspannung:
So richtig ins Schwitzen kommst in der Sauna; die passende Abkühlung findest du im Whirlpool(momentan leider noch defekt) oder den Duschen.

Frische Hand- und Badetücher liegen zur freien Entnahmeauf; nach der Benützung diese bitte in die dafür bereitgestellten Körbe werfen.Last but not least das Reich spielerisher Lust Ob auf dem Flügel oder in den Altar der Kirche gesperrt; Wachsspiele im Spiegelzimmer oder eine Untersuchung im Krankenzimmer; blinde Erkundungen im Dark Room, romantische Momente unter Sternen oder immer weiter Stufe um Stufe steigern, ... alles kann und nichts muss!

Lasst euren Phantasien freien Lauf und lebt das Leben in vollen Zügen!   Carpe noctem!

Alle Wünsche, Beschwerden oder sonstige Anfragen bitte an der Bar bekanntgeben; in unserem Königreich wollen wir uns bemühen das swingende Volk glücklich zu stimmen und jedem das bieten zu können was er gerne möchte. - Jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann! Gästebuch

Der königliche Hof freut sich sehr auf deinen / euren Besuch bei uns und wünschen eine schwungvolle Nacht!

Verrückte Worte der Queen, Mad Marie I

A good Fuck every day keeps all the doctors far away!

 
 
 
Anrufen
Email